Re: [DDL-ML] ketzerisch :Betriebssystem was:Nochmal Probleme mit erddcd

Werner Kunkel schrieb:

> Unter Linux funktioniert es so leidlich, wenn ich einen historischen
> Kernel verwende...

Wieso geht es "leidlich"? Ich benutze Kernel 2.2.12 und es geht prima.

> Hat schon mal jemand von euch einen Gedanken an BEOS verschwendet, wo
> der Programmierer fast direkt auf die Hardware zugreifen kann? Nur so
> mal als Idee...

Wenn man sich schon auf die Suche nach dem geeignetsten BS macht und
wirklich jeden Gedanken an das Erreichen an eine moeglichst grosse
Nutzergrupper aussen vor laesst, dann spricht wohl einiges fuer
den Einsatz von QNX ...

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736