Re: [DDL-ML] ketzerisch :Betriebssystem was:Nochmal Probleme mit erddcd

Hallo Torsten, Hallo BS-Revolutzer :-),

On Wed, 14 Mar 2001, Torsten Vogt wrote:

>Wieso geht es "leidlich"? Ich benutze Kernel 2.2.12 und es geht prima.

Ich benutze 2.2.17 allerdings nur mit Kuehn-Decodern, und es tut gut.

Aber die Idee mit DOS waere garnicht so uebel, wenn man denn einen
kompletten erddcd haette, mit entpsrechender Netzwerkanbindung. Dann
wuerde ich meinen dedicated Linux-Server (nur erddcd) sofort ersetzen, um
nur noch von Floppy zu booten. Das ist mit Linux zwar machbar, kostet aber
irre viel Arbeit und gebastel.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com