[DDL-ML] ketzerisch :Betriebssystem was:Nochmal Probleme mit erddcd

Hallo,

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
kurze Zusammenfassung des Stands der Dinge:
Erzeugung des Schienensignals unter DOS funktioniert (siehe Dr.K.`s
Lok),
legt aber den kompletten Rechner lahm und DOS ist MEGAOUT und igitt und
pfui.
Unter Win 3.1 und 9X funktioniert es, solange ich mich auf ein Protokoll
beschränke (WinLok),leidlich mit mehreren Protokollen (WinErdcd).
Unter NT/2000 geht bis jetzt noch so gut wie nix.
Unter Linux funktioniert es so leidlich, wenn ich einen historischen
Kernel verwende...
Kann es sein, das Linux vielleicht mit seinem ganzen für eine
Maschinensteuerung unnötigen Sicherheitsoverhead und der daraus
resultierenden realtime-Unfähigkeit auch nicht ganz die richtige Basis
ist?
Hat schon mal jemand von euch einen Gedanken an BEOS verschwendet, wo
der Programmierer fast direkt auf die Hardware zugreifen kann? Nur so
mal als Idee...

Da das ganze `n bischen OT ist, Antworten bitte direkt an mich!

schönen Tach noch
Werner