AW: [DDL-ML] Problem mit Digitalsteuerung

Hi Thorsten und Manuel

> Das ist der Conrad-Schaltdecoder Best.Nr. 212148. Bei dem
> stellt man laut Handbuch die ID so ein, indem man einen Knopf
> auf dem Decoder drueckt, dann schaltet
> er alle 1,5 Sekunden ein bistabiles Relais, wenn man danach
> irgendein SET GA macht, uebernimmt er automatisch diese
> Adresse, und speichert sie dann, wenn man
> nochmals diesen Knopf auf der Platine drueckt.
Der Decoder ist von Littfinski. Ich hatte schon mal davon gehort, dass
er Probleme mit den Digital-Direct-Steuerungen machen soll. Damals
ging es um LOK von Dr. Konig. Der legt Wert auf ein sehr sauberes
Timing, sagte jedenfalls Dr. Konig damals. Die haben dann den PIC
getauscht gegen die DCC-Version und dann gings.

Vielleicht hilft das ja ein bi?chen.

Tschu?
Michael

--