Re: [DDL-ML] Problem mit Digitalsteuerung

Gerd Schelbert schrieb:
> Könnte es daran liegen, daß ich zwar Märklin C-Gleis-Weichendecoder schalten
> kann, einen K83 aber nicht?

Das halte ich fuer extrem unwahrscheinlich, da die k83-Dekoder
bei mir einwandfrei funktionieren. Evtl. stellst Du die Adresse
nicht richtig ein. Auf den DDL-Seiten gibt es irgendwo eine
Tabelle, wie die DIP-Schalter einzustellen sind.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736