Re: [DDL-ML] Problem mit Digitalsteuerung

Manuel Lindauer schrieb:

> Ja, die Lok is aus einer Startpackung. Ich schaetz mal die is 3 Jahre oder
> so alt.

Ohne Gewaehr: Ich hab mal gehoert/gelesen, dass Maerklin in
Startpackungen
defekte Deltas ausgeliefert hat. Evtl. hast Du so einen.

> Also soll ich mal ueberpruefen, ob das Kabel wirklich richtig ist
> oder !?!?

Oder den Dekoder checken. Hast Du eine Moeglichkeit?

> Wo bekommt man solche Schaltdecoder am schnellsten her ?? Dann probier ich
> mal einen aus.

Per Internet-Versand (z.B. www.werst.de) oder Spielwarenhandel. Oder
wie Michael Reukauff bereits geschrieben hat: bei Littfinski, dem
Hersteller.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736