Re: [DDL-ML] Selectrix....

> ich moechte eine Selectrixmodelleisenbahn ueber die Central Control 2000 (...)

Aha, du hast also eine Zentrale

> Das Problem bei der Windowssoftware ist wie ueblich: (...)

Ganz deiner Meinung.

> Daher bin ich beim Suchen auf den ddl gestossen.

erddcd, der Dämon im DDL Paket ersetzt eine Zentrale und produziert
das Gleissignal selbst. Ich glaube du bist eher auf ein Program wie
das m6051d (http://members.tripod.de/mtrute/Modellbahn/software.html)
aus, das ein SRCP server für eine Märklinzentrale darstellt. Aus dem
m6051d dürfte doch ein trix2000d (oder wie man den dann nennt) zu
machen sein. Falls nicht schon jemand so was zusammengebastelt hat
natürlich.

Harald.