[DDL-ML] Selectrix....

Guten Tach zusammen,

ich moechte eine Selectrixmodelleisenbahn ueber die Central Control 2000 mittels Computer steuern. Das Problem bei der Windowssoftware ist wie ueblich: Wenn man Glück hat geht es, und man ist daran dann wegen viel Geld fuer immer gebunden, instabil sowieso....

Daher bin ich beim Suchen auf den ddl gestossen. Noch unterstüzt es aber keine Selectrix. Ich habe mir diesen srcp?? Standart mal angesehen und komme auf einige aenlichkeiten mit der Selektrix... allerdings muss die Software fuer Linux angepasst werden. Die Spezifikationen ueber die gesammte Serielle omminikation habe ich hier liegen.

Besteht vielleicht bei noch jemandem interesse seine Selektrixbahn unter Linux zu steuern?

Oder hat vielleicht schon jemand eine andere Möglichkeit gefunden??

bis dann
Detlef
Fine

Alles unter einem Dach: Informationen, Fun, E-Mails. Bei WEB.DE: http://web.de