From: "Michael Gräfe" <mgrafe@snafu.de>
Sent: Friday, February 02, 2001 11:20 PM
Subject: Re: [DDL-ML] SRCP unter Windows

Hallo Yih-Lan,
also, ich bin nicht sicher wo das Problem liegt. Ein kontinuierliches Signal
am
Ausgang gibt ist nicht, dass ist durch das/die Protokoll/e der
Informationsübermittlung bedingt. Ich habe festgestellt, dass es bei mit
nicht
möglich war, das Ausgangssignal auf einem Oszilloskop gut zu triggern. Ich
habe
daher begonnen, die Signale mit einer schnellen AD-Karte aufzunehmen. Diese
Messungen werde ich bald auf meiner Homepage zeigen, warte noch ein bischen.
Kannst Du denn an dem Booster das Signal noch sehen?
Die Nummerierung der Magnetartikel war für mich am Anfang als ich den
Linux-erddcd ausprobierte etwas gewöhnungsbedürftig  und ich glaubte
zunächst,
er würde nicht funktioneren.

Michael Gräfe