Re: [DDL-ML] SRCP unter Windows

Michael Gräfe schrieb:
> Die Nummerierung der Magnetartikel war für mich am Anfang als ich den
> Linux-erddcd ausprobierte etwas gewöhnungsbedürftig  und ich glaubte zunächst,
> er würde nicht funktioneren.

trotzdem ist die Nummerierung, die der erddcd benutzt die kanonische
Nummerierung. Warum Maerklin damals was anderes gemacht hat, bleibt
das Geheimnis der Entwickler. Im uebrigen stimmt die Adresszuordnung
des erddcd (fast) mit der der IB ueberein und ausserdem gibt es eine
sehr schoene UEbersichtstabelle bzgl. Adressen und DIP-Stellungen
auf der DDL-Homepage.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736