Re: Re: [DDL-ML] Selectrix....

> Aha, du hast also eine Zentrale

Ja genau - mit serieller Schnittstelle.

> Ganz deiner Meinung.
Wir haben in der Not sogar eine Software gekauft - fuer nur 119 DM. Auf dem dritten Rechner lief es dann, aber die Bahn konnte man trotzdem nicht programmieren.

> erddcd, der Dämon im DDL Paket ersetzt eine Zentrale und produziert
> das Gleissignal selbst. Ich glaube du bist eher auf ein Program wie
> das m6051d (http://members.tripod.de/mtrute/Modellbahn/software.html)

Achso, ich dachte er wäre nur die Kommunikation mit der Zentrale erledigen? Wie kommen denn die Signale in die Spannung rein und raus?

> aus, das ein SRCP server für eine Märklinzentrale darstellt. Aus dem
> m6051d dürfte doch ein trix2000d (oder wie man den dann nennt) zu
> machen sein. Falls nicht schon jemand so was zusammengebastelt hat
> natürlich.

Das gucke ich mir mal an, danke fuer den Tip.

> Harald.
Detlef

Alles unter einem Dach: Informationen, Fun, E-Mails. Bei WEB.DE: http://web.de
Die große Welt der Kommunikation: E-Mail, Fax, SMS, WAP: http://freemail.web.de