Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

On Sunday 28 January 2001 15:27, you wrote:

> ja, ich habs mal ausprobiert. Es tut (SuSE 7.0, nur die qt's habe ich vom
> KDE2.0  nachinstallieren müssen).

Kannst du mir bitte nähere Informationen geben? Welches Paket (RPM) von
dtcltiny hast du benutzt? Selbstkompiliert?

> Wenn ich aber einen Wunsch frei habe, wäre ein Mitlauschen am INFO Port
> nicht schlecht. Zumindest ich habe immer mehrere Programme am laufen,
> die *eine* Lok beackern. Eines beim Tempo, ein anderes bei den Funktionen.
>
> Da sind konsistente Anzeigen ganz brauchbar.

Wird in Kürze eingebaut, habe die Entwicklung nach langer (Diplom-)Pause
wieder aufgenommen.

> Ansonsten meine ich ein Problem mit dem Notstop erkannt zu haben,
> konnte das aber nicht rekonstruieren. Es kann also auch keines sein.
> (ich habe den Notstop in meinem Server als Tempo=0 und Richtungsumkehr
> realisiert, damit bleiben alle meine Lok wirklich sehr schnell stehen. )

Ich glaube ich hatte so etwas auch mal im Code, aber nun setze einen
SET GL-Befehl mit Richtung 2 ab, was laut SRCP (min >=0.4.2) Systemunabhängig
einen Nothalt auslösen müsste. Theoretisch ?!?

--
Gruß,
Markus