Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

ja, ich habs mal ausprobiert. Es tut (SuSE 7.0, nur die qt's habe ich vom
KDE2.0  nachinstallieren müssen).

Wenn ich aber einen Wunsch frei habe, wäre ein Mitlauschen am INFO Port
nicht schlecht. Zumindest ich habe immer mehrere Programme am laufen,
die *eine* Lok beackern. Eines beim Tempo, ein anderes bei den Funktionen.

Da sind konsistente Anzeigen ganz brauchbar.

Ansonsten meine ich ein Problem mit dem Notstop erkannt zu haben,
konnte das aber nicht rekonstruieren. Es kann also auch keines sein.
(ich habe den Notstop in meinem Server als Tempo=0 und Richtungsumkehr
realisiert, damit bleiben alle meine Lok wirklich sehr schnell stehen. )

Ahoi
Matthias

--
GPGP 1024D/77E30063 mailto:mtrute@topmail.de