Re: [DDL-ML] SRCP unter Windows

Hallo Michael,

Michael Gräfe schrieb:

> Ich habe vorige Woche hier einen "Windows erddcd" vorgestellt. Ich würde
> gerne mal eine Rückmeldung bekommen, ob jemand ihn ausprobiert hat, ob
> es Probleme gab. Evtl gibt es ja auch schon Erfahrungen?
>
> Was heißt denn eigentlich IMHO?? (Immer diese kryptischen Abkürzungen!)
>
> Gruß Michael

heute wollte ich mir Dein Programm einmal ansehen und habe mir daher die
Datei mit ca. 6,1MB herunter geladen. Setup habe ich ausgeführt.  Leider
hatte ich trotzdem wenig Erfolg. Der Server läuft. GPlan konnte ich starten
ohne Fehlermeldung (früher kam immer die Meldung, daß Dateien nicht gefunden
werden und daß das Programm daher nur eingeschränkt luffähig ist). Die
Verbindung zwischen GPlan und Server klappte auch (GPlan und Server-Meldung
berichten, daß sie Kontakt miteinander haben). Die Comp.db habe ich geladen.
Aber auf dem Bildschirm tut sich nichts und fast alle Menüpunkte sind nicht
erreichbar (unter Optionen gar keiner).
Was muß ich noch berücksichtigen?

Viele Grüße

Wolfgang