AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Hi Michael und Thorsten,

Da mein Name nun schon mal gefallen ist, würde ich das gerne machen,
zumal ich selbst auch schon mal darüber nachgedacht hatte, Thorstens
Code zu nehmen und mir zumindestens mal anzusehen. Ich glaube nämlich
dem guten Doktor auch nicht so unbedingt, daß es nicht gehen soll.

Ich werde mir gern den Code von beiden mal ansehen und dann können wir
ja mal sehen, ob man da nicht was gemeinsames hinkriegt. Wozu gibt es
#ifdef und Konsorten :-) Allerdings nur wenn ihr beide nichts dagegen
habt.

Bin leider die nächsten Wochen in Göppingen (nein, leider nicht bei
Märklin :-) arbeitstechnisch unterwegs und ich möchte meinen Server
und Client auch erstmal vernünftig zum Laufen bekommen. Der Server ist
bis auf die READ/WRITE/VERIFY und TIME fertig und läuft. Ich habe
allerdings noch offene Punkte (siehe drmb).

Danach kann ich gern mal beides ansehen.

Übrigens der Client von Michael tut es auch mit meinem Server.
Zumindestens die SET GL funktionieren nur bekomme ich immer einen
Indexfehler. Vielleicht kann Michael mir ja kurz mal erklären welche
Bedeutung die drei Spalten bei der Decoderadresse haben. Also
Index-Nr., Decoder und Datenausgang. Ich krieg das nicht hin.

Tschüß
Michael

--
Michael Reukauff