Re: AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Michael Reukauff schrieb:

> Hi Michael und Thorsten,
>
> Da mein Name nun schon mal gefallen ist, würde ich das gerne machen,
> zumal ich selbst auch schon mal darüber nachgedacht hatte, Thorstens
> Code zu nehmen und mir zumindestens mal anzusehen. Ich glaube nämlich
> dem guten Doktor auch nicht so unbedingt, daß es nicht gehen soll.
>
> Ich werde mir gern den Code von beiden mal ansehen und dann können wir
> ja mal sehen, ob man da nicht was gemeinsames hinkriegt. Wozu gibt es
> #ifdef und Konsorten :-) Allerdings nur wenn ihr beide nichts dagegen
> habt.

> [...]

Hallo Michael,
ich fände es gut, wenn Du Dir den Code mal ansehen würdest, zumal Du Dir
ja wohl auch schon Gedanken um einen win-erddcd gemacht hast.
Zu dem Client:
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Indexnummer sollte nicht! geändert
werden, sie zählt die Nummer der Bauteile und dann geht die Datenbank
evtl. baden. Ich sollte das Programm wohl so
ändern, dass man da gar nichts ändern kann.
Ein Decoder hat 8 Ausgänge, die jeweils unter "Daten" einzutragen sind,
die Decodernummer entspricht der Nummer, die mit den DIP-Schaltern am
Decoder eingestellt wird (jedenfalls bei mir).

Gruss Michael