Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

> Dann gibt es schon mal eine Versionskontrolle, das ist fein. Bei der
> ueberschaubaren Landschaft hier geht es bestimmt auch noch ueber diff's.

kein Problem, noch kann ich sowas fließend lesen (context diff's wie der Linux
Kernel sind mir da am liebsten, die mit den + und - vorneweg)

[allg. zu SRCP]

> An einem "Umbau" bin ich nicht interessiert. Never change a running system
> und so weiter.

;=) Das war auch nicht auf Dich gemünzt, da dies aber eine öffentliche
ML ist, sind meine Antworten nicht immer nur an einen gerichtet. Auch wenn
man mir gelegentlich Konservatismus vorwirft, es ist vielleicht nur der Respekt
vor der Arbeit anderer Leute. Sowas setze ich nicht gerne aufs Spiel,
leichtfertig
schon gar nicht. Wenn es aber toll ist, bin ich der erste, der die Steine
einreißt...

Ich versuche im Moment nur erstmal, langsam in die Materie

> einzusteigen und die durch Euch ja gegebene "Umgebung" kennenzulernen ...

Da hast Du aber Glück, das Du uns so früh gefunden hast. Jetzt ist es noch
übersichtlich und einfach, wer weiß, was in 5 Jahren daraus geworden ist.

;=))

Gruß
Matthias

--