Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Von: Volker Wiegand <wiegand@suse.de>
> (2) Wenn es noch niemand getan hat, koennte ich das SRCP mal auf englisch
>     uebersetzen, und dann koennte man es als RFC bei Internet Engineering
>     Task Force (IETF) einreichen. Damit bekommt es einen "offiziellen"
>     Character, und IHR bekommt mehr Autoritaet. Das ist sinnvoll, damit es
>     besser standardisiert werden kann. Welche Version eignet sich dazu?
>     Ich habe gesehen, dass es eine 0.7.3 gibt, waere die eine gute Basis?

Gemacht noch nicht, aber auch schon angedacht.
Ich habe mich disbezüglich mit Matthias Trute (SRCP-Maintainer) darauf
geeinigt, das es sinnvoll wäre, damit bis zur ersten offiziellen "1.0"
Release zu warten, um nicht zwei Dokumente parallel pflegen zu müssen.
Die Diskussion zu SRCP findet übrigens besser in der Newsgroup
de.rec.modelle.bahn statt, da dort alle Interessierten mitlesen.

Mtit besten Grüßen

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany