Re: AW: AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Michael,

ich habe seit ca. zwei Jahren keine heterogenen MFC basierten Programme
mehr geschrieben. Es kann natuerlich gut sein, dass meine Beobachtungen
Schnee von gestern sind ...

Gruss
Volker

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand              Voice: +1-510-628-3380 ext 5029
 SuSE Inc.                     Mobile (US):  +1-510-333-9248