Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Volker und Martin,

> Martin Wolf wird es uebersetzen und dann werde ich es korrekturlesen. Das
> haben wir schon vereinbart, und ich halte es fuer eine gute Idee.

inhaltlich kann ich da sicher auch noch mal reinschauen.

Wie soll denn die Formatierung aussehen? Soweit ich RFC's kenne, haben
die zum einen ein einheitliches Layout und zum anderen eine festgelegte
Wortwahl. Beides kann auch dem deutschen SRCP nicht schaden. Kennst
Du da näheres? (derzeit pflege ich den Text mit der linuxdoc dtd, ist für
RFC's eher suboptimal).

> Ach, Ihr also auch :-) Ist Sponsoring immer Geld, oder kann das auch
> Hardware fuer Computer sein? Da koennte ich evtl. "aushelfen" ...

Torsten Vogt ist der Guru hinter der-moba.de, ich habe das Thema zwar
angesprochen,
habe selbst aber nichts damit zu tun ;=)

> Jedes mir bekannte Programm ist immer im Zustand, gerade umgeschrieben zu
> werden, da bist Du keine Ausnahme :-)

Sowas bösartiges aber auch ;=))

Viele Grüße
Matthias