Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

On Wed, 17 Jan 2001, Matthias Trute wrote:

> Die 7.3er Fassung wird wohl die letzte kompatible sein, und das für einen
> absehbar längeren Zeitraum. Vielleicht sollten wir die auch zum 1.0
> befördern. Zwecks PR natürlich.

Martin Wolf wird es uebersetzen und dann werde ich es korrekturlesen. Das
haben wir schon vereinbart, und ich halte es fuer eine gute Idee.

> ad 3) Die Adressen sind ausdrücklich als veränderbar angegeben,
> alle mir bekannten Clients ermöglichen es, da andere Werte anzugeben.

Das ist gut.

> Damit warte am besten, es könnte sein, das wir zwei Ports zusammenlegen:
> srcp-info, wenn es dann noch einen dritten Port gibt, könnte der srcp-module
> heißen. Aber da möchte ich nicht vorgreifen.

Na klar, kein Problem.

> www.der-moba.de sucht immer Sponsoren ;=) (und einer www.srcp.org,
> so sie kommt, kann das auch nicht schaden). ;=)

Ach, Ihr also auch :-) Ist Sponsoring immer Geld, oder kann das auch
Hardware fuer Computer sein? Da koennte ich evtl. "aushelfen" ...

> Für meinen Teil kann ich nur feststellen, das mein Serverprogramm
> derzeit grade komplett umgeschrieben wird (von mir, das kann also
> noch einige Zeit dauern). Die bisherige Fassung aber IMHO
> ausreichend stabil und in ihrem beschränkten Horizont auch
> vollständig ist.

Jedes mir bekannte Programm ist immer im Zustand, gerade umgeschrieben zu
werden, da bist Du keine Ausnahme :-)

> Wie läuft das eigentlich mit den Updates in
> der Distibution? Haben wir dann einen Ansprechpartner (Dich?),
> der dann intern aktiv wird oder habt ihr eine Liste mit URL's,
> die ein Automat regelmäßig absucht?

Da muss jemand in der SuSE die Patenschaft uebernehmen, und sich per Hand
um die Aktualisierung kuemmern. Ja, ich wuerde das uebernehmen.

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand              Voice: +1-510-628-3380 ext 5029
 SuSE Inc.                     Mobile (US):  +1-510-333-9248