Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo,

verstehe. Ich hatte mich noch nicht so im Detail damit beschaeftigt, aber
die Argumente leuchten mir ein. Es koennte natuerlich immer noch fuer die
Client-Programme interessant sein. Das mit dem CVS ist nicht so wichtig,
ich bin es einfach gewohnt und haette es am einfachsten gefunden. Wenn ich
mal wo was aendere, werde ich einfach Kontext-Diff's an den Autor senden,
das ist wirklich kein Aufwand.

Gruss
Volker

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand              Voice: +1-510-628-3380 ext 5029
 SuSE Inc.                     Mobile (US):  +1-510-333-9248