AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Matthias

> PS: SRCP ist ein bindendes Element für inzwischen erstaunlich
> viele Projekte geworden. Daran sollten wir denken, wenn wir
> es jetzt völlig umbauen sollten. Es wär schade um diese Arbeit.
> (Soll heißen, am Ende muß eine Anleitung stehen, wie aus auf
> den bisherigen Protokollen aufbauende Programme solche werden,
> die mit dem neuen zurechtkommen werden, und die darf beliebig
> kurz sein !!)

Also von völlig umbauen kann ja eigentlich keine Rede sein. Sicherlich
wird es einige gravierende Änderungen geben, aber ich denke mal, es
gibt noch nicht soviele Programme, als daß die nicht mit noch
vertretbarem Aufwand angepaßt werden könnten. Ich habe ja mittlerweile
auch so einiges in der Mache (der Server ist fast fertig) und müßte ja
auch ändern. :-)

Michael