Re: AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Micheal,

> Also von völlig umbauen kann ja eigentlich keine Rede sein. Sicherlich
> wird es einige gravierende Änderungen geben, aber ich denke mal, es
> gibt noch nicht soviele Programme, als daß die nicht mit noch
> vertretbarem Aufwand angepaßt werden könnten.

Genau darum geht es IMHO: Es gibt durchaus schon einige Programme,
auch und gerade von Leuten, die keine Programmierer sind. Die dafür aber
jede Menge Eisenbahn-Knowhow haben. Und denen ist nicht zu vermitteln,
wenn es etliche kosmetische Änderungen gibt, die ihnen das Leben nur
schwer machen und sonst keine meßbaren Auswirkungen haben. Da kann
ich eine ganze Latte von Änderungswünschen äußern (XML ist da nur eines
von vielen), aber nur deswegen alles mögliche zu machen, nur weil man es
machen könnte, das zeugt meines Erachtens von einer gesunden Ignoranz
vor der Arbeit anderer (dies als allg. Meinung ansehen, nicht als persönlichen
Angriff: Ich halte Dich nicht für ignorant!)

> Ich habe ja mittlerweile
> auch so einiges in der Mache (der Server ist fast fertig) und müßte ja
> auch ändern. :-)

Davon sieht man aber noch nichts, Vaporware? ;=)))

Viele Grüße
Matthias

--
GPGP 1024D/77E30063 mailto:mtrute@topmail.de