AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Matthias und Kurt

> He, ich lass mich nicht verleumden :-). Meine IP ist
> 195.8.233.224/27 fuer
> mein Eisenbahnnetz. Das ist ein echtes C-Netz :-). und koennte sogar
> geroutet werden. Irgendwann erlaube ich euch mal, meinen InfoPort zu
> lesen.

Ich habe hier auch ein Netz zu Hause. Eins Server und 5 Rechner plus
ein Laptop und drei Drucker hangen da dran. Einer der Rechner steht
halt im Keller und ist an die Anlage angeschlossen. Mein IP-Adr. sind
die Windows-typischen 192.168.0.nnn (werden per DHCP) vergeben. Das
brauche ich doch allein schon, um meine Kids im Quake3-Deathmatch
wegbomben zu konnen. :-)))

Wenn ich mal meine Flatrate habe, lasse ich euch vielleicht auch mal
an meinen Infoport, Hey das konnte ja richtig spannend werden, wenn
wir unsere Anlagen uber's Internet steuern.

Michael