[DDL-ML] OT: Frage zur mailingliste

Ganz nebenbei eine Frage zur Liste:

Wenn ich auf einen Beitrag gerne per mail direkt an den Autor antworten
würde, kann ich das nicht direkt. (Nur mit "umständlichem" Kopieren der
Adresse, nicht mit "Antworten".) Die Antwort geht immer an die Liste.
In einer anderen Liste, in der ich auch mitdiskutiere, erreiche ich mit
"Antworten" den Autor und bei "Antworten an alle" geht zusätzlich eine
CarbonCopy an die Liste. Könnte man diese Liste nicht ähnlich konfigurieren?

Nix für ungut

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany