Re: Antw: Re: [DDL-ML] Welcome String nochmals

Stefan Preis <Stefan.Preis@wdr.de> schrieb:
Gesendet: Donnerstag, 4. Januar 2001 14:03
Betreff: Antw: Re: [DDL-ML] Welcome String nochmals

dreistellige Nummer. Zumindest solange, bis es eine Version 1.0 gibt. Wer
also eine bestimmte Nummer anzeigt, der unterstützt die auch, ohne Wenn und
Aber.
> Eben dies reicht nicht aus. Bei der letzten Änderung vom erddcd durch
Einführung des erweiterten s88 Busses gab es Schwierigkeiten. Deswegen fände
ich es schön, wenn man sowas abfangen könnte.

Hallo Stefan!

Entschuldige, wenn ich mich da einmische, aber das war doch kein Problem der
SRCP-Spezifikation. Dort ist eine maximale Zahl der FB-Module nicht
vorgegeben. Und so wie der SRCP-Server mit fehlerhaften Kommandos umgehen
können muss, sollte es auch der SRCP-Client mit unerwarteten Informationen
tun können. Dann kann ja eine Warnung an den Benutzer erfolgen!

Nix für ungut

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany