[DDL-ML] Unsere Kabbelei

Hallo,

ja, es ist wirklich manchmal etwas schwer, aus einer Mail den wirklichen Tonfall rauszulesen, um dann entsprechend reagieren zu können. Vielleicht WAR ICH AUch nur was übersensibel, da ich so lange nach dem Fehler gesucht habe und nichts klappen wollte und ich wider erwarten wieder nicht die Zeit gefunden habe, weiterzumachen, während alle auf eine neue Version warten. Also tschuldigung für blöde Tonfälle, aber wenn man sich wieder verträgt  ist alles okay. Was ich mir nur wirklich wünschen würde: die aktuelle Version ist seit einem 3/4 Jahr auf dem Markt, und plötzlich tauchen die Fehlermeldungen auf (wie Absturz bei FB Kontakten, wenn kein Routing File geladen), die ja eigentlich schon seitdem existieren. Wenn das dann bei diesem kleinen Streit plötzlich auftaucht, kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass man auf solch einen Moment gewartet hat.

Deswegen: wir alle basteln an einem Projekt, und wenn einem was auffällt, kann man es sagen. Wenn ich nicht sofort mit einer neuen Version reagiere, liegt das einfach an Zeitmangel, denn zuhause wollen nach dr regulären Arbeit noch zwei Kinder bespielt werden, waswichtiger ist als eine neue Version zeitgerecht zu veröffentlichen.

Also auf ein weiteres gutes Zusammenarbeiten in Zukunft

Stefan