AW: Antw: Re: [DDL-ML] Welcome String nochmals

Hi Hanspeter,

ich bin genau Deiner Meinung.

Ich kann bis heute hier nicht so ganz mitreden. Auf jeden Fall finde ich es
schade, welcher Ton hier angeschlagen wird (Ist mir früher schon mal
aufgefallen). Bei einem Mail läuft man Gefahr relativ schnell falsch
verstanden zu werden. Es wäre doch unser aller Ziel einander weiterzuhelfen
und zu unterstützen. Wenn ich einen Tipp geben darf: Sprecht (mailt) doch
nochmals miteinander in aller Ruhe. Ich bin der Auffassung, dass ihr
einander noch nicht richtig verstanden habt (Eine Problematik von mail).
Was ist mit d.r.m.b. gemeint?

Gruss
Hanspeter

Es ist die Newsgroup: de.rec.modelle.bahn
gemeint, man hat mit diesen Abkürzungen manchmal seine Schwierigkeiten,
wenn man die entsprechende Gruppe nicht kennt.
Dort (ich hoffe Du kennst Newsgroups) wird auch über div. Modellbahngedöns diskutiert.

Gruß
Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.