Re: [DDL-ML] OT: Frage zur mailingliste

Am Don, 04 Jan 2001 schrieben Sie:

> Wenn ich auf einen Beitrag gerne per mail direkt an den Autor antworten
> würde, kann ich das nicht direkt. (Nur mit "umständlichem" Kopieren der
> Adresse, nicht mit "Antworten".) Die Antwort geht immer an die Liste.

Hallo, bin zurück aus dem Urlaub.
Wegen der neu eingerichteten Firewall konnte ich leider von zuhause
die Mails nicht abziehen und ein ".forward" hatte ich einfach verpennt :)

Zur Frage:
Das hört sich so an, als ob da die Mails als CC/BCC verschickt werden.
Momentan werden hier alle Mails einzeln durch majordomo verschickt.
Aber: Womit liest Du Deine Mails ?
Ich nutze das recht rudimentäre KMail (KDE Standard-Applikation) und da
kann ich sehr wohl einfach auf die E-Mail Adresse des Autors drücken
und nur dem antworten.

Als Beispiel Deine Mail:

[DDL-ML] OT: Frage zur mailingliste