AW: Antw: Re: [DDL-ML] Welcome String nochmals

Ich kann bis heute hier nicht so ganz mitreden. Auf jeden Fall finde ich es
schade, welcher Ton hier angeschlagen wird (Ist mir früher schon mal
aufgefallen). Bei einem Mail läuft man Gefahr relativ schnell falsch
verstanden zu werden. Es wäre doch unser aller Ziel einander weiterzuhelfen
und zu unterstützen. Wenn ich einen Tipp geben darf: Sprecht (mailt) doch
nochmals miteinander in aller Ruhe. Ich bin der Auffassung, dass ihr
einander noch nicht richtig verstanden habt (Eine Problematik von mail).
Was ist mit d.r.m.b. gemeint?

Gruss
Hanspeter