[DDL-ML] OT: Umgangsformen

Hallo,

ich bin nicht der Meinung, dass es derzeit Probleme mit den
Umgangsformen in der DDL-Mailingsliste gibt. Allerdings gibt
es Kommunikationsprobleme.
Mal etwas Hintergrund: Der Client SpDrS60 von Stefan Preis ist,
soweit ich das weiss, sein erstes groesseres Entwicklungsprojekt
in C++ und unter Linux. Wenn man sich dies mal vor Augen haelt,
hat Stefan Grossartiges geleistet. Dass dieses Programm in der
jetzigen Programmversion das ein oder andere Problemchen hat,
ist klar. Es liegt nun an den Anwendern dieses - hervorragenden -
Programms und an uns Entwicklern, die vielleicht einige Dinge
besser wie Stefan koennen, ihm zu helfen und dem Programm
bis zur 1.0-Version die noetige Stabilitaet und Robustheit
zu verleihen. Dass ein Gelegenheitsprogrammierer (nicht negativ
gemeint) evtl. das ein oder andere Verstaendnisproblem hat
oder seine "Probleme" falsch oder unzureichend beschreibt, sollte
auch klar sein. Also nicht gleich ausflippen, wenn es manchmal
etwas laenger dauert, bis man sich versteht.

Sodele, das musste mal gesagt werden. Ich hoffe, dass meine
Mail nicht zu Missverstaendnissen fuehrt.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736