[DDL-ML] DDL/Linux auf Compaq Deskpro 466

Ich möchte DDL auf einem Compaq Deskpro 466 betreiben. Meine
Linuxinstallation (Suse 7.0) hat aber Probleme mit der Grafikkarte (Cirrus
Logic 3534) und der Netzwerkkarte (AMD). Beides on Board. Dies hat zu Folge,
dass ich xWindows nicht starten kann und somit auf j-man usw. verzichten
muss. Der daemon sowie der simpleclient funktionieren einwandfrei (kein
xWindows notwendig).
Kennt jemand dieses Problem und weiss Rat? Besten Dank.

Hanspeter Pfiffner