Re: [DDL-ML] Blocksteuerung und allerlei

Karsten Brandt schrieb:

> Hallo
>
> 1.Ich gehe davon aus das nur die Adressen gesendet werden die in der
> Loco.dat stehen.

Wie kommst Du denn da drauf? Die loco.dat ist nur fuer den simpleclient,
ein reines Testprogramm. Der Daemon verarbeitet jeden syntaktisch und
semantisch korrekten SRCP-Befehl, egal ob in irgendeiner Datei eine
Liste von Adressen steht oder nicht.

Zu den anderen Fragen kann ich nix sagen.