Re: [DDL-ML] Blocksteuerung und allerlei

On Tue, 28 Nov 2000, Karsten Brandt wrote:
>2.4 Wie sieht es mit einer Blocksteuerung aus mit dem DDL hat sich dort
>jemand einmal Gedanken gemacht, wenn ja teile er sie mir doch bitte mit.Ich

Veruchsweise habe ich ich das mit der shell als Client gemacht. Für
jeden Blockabschnitt läuft dann ein eigener Prozess. Performance war
nicht berauschend, deswegen werde ich einen Blockclient (nach dem selben
Prinzip) in C++ bauen.
Jeder Blockabschnitt hat einen Kontakt zum Freigeben (Einfahrt in den
übernächsten Abschnitt) und einen zum Blockieren (Einfahrt in diesen
Abschnitt)
Innnerhalb der Programmschleife wird jeweils abwechselnd auf das
Auftreten des Kontaktereignisses gewartet.

Mfg
osc

--
email: olaf.schlachter@gmx.de	web: http://home.allgaeu.org/oschlach
location: 87435 Kempten 	country: Germany