Re: [DDL-ML] SpDrS60-Probleme

Stefan Preis schrieb:

> Hallo,
>
> vor kurzem wurde von Torsten Probleme angesprochen, die den SpDrS60-Client
> betreffen. Ich habe am Wochenende versucht, diese Fehler nachzustellen, bin aber
> gescheitert. Ist an sich positiv, trotzdem lässt es mich nicht ruhen, ob
> da nicht doch was versetckt sein könnte.

Jetzt mach Dich mal nicht verrueckt. Ich gebe die neue Version des
Daemon erst
dann frei, wenn ich den Fehler gefunden habe. Evtl. liegt es ja doch am
erddcd.
Momentan fehlt mir aber die Zeit. Evtl. am Wochenende.

Wenn nicht, dann veroeffentliche ich eine Beta-Version des neuen erddcd
und ihr duerft testen ;-)

> Daher würde mich interessieren, ob auch weitere User dieses Clients Probleme
> erlebt haben wie:

Das wuerde mich auch interessieren.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736