Re: [DDL-ML] Hardware zur Erzeugung von Digital-Signalen

Hallo,
ich hatte schon vor längerer Zeit Torsten Vogt so etwas vorgeschlagen, das
war, als Torsten noch Probleme mit dem Timing der erzeugten Daten in DDL zu
kämpfen hatte. Damals erwidete er mir, er habe das Problem gelöst, eine
zusätzliche Hardware sei nicht von nöten.
Ich habe nochmal in meinen alten Unterlagen gekramt, und auch den Link
wiedergefunden, der eine einfache Hardware zur Signalerzeugung beschreibt:
ein PIC16C84 zwischen PC Printerport und dem Booster. Dieser "TMW1" ist zwar
für DCC gedacht, aber könnte man das nicht auf das Multiprotokoll von DDL
erweitern?
Der Link: http://www.geocities.com/CapeCanaveral/7706/hw.html
--
Werner Latzel