Re: [DDL-ML] Hardware zur Erzeugung von Digital-Signalen

Werner Latzel wrote:

> Hallo,
> ich hatte schon vor längerer Zeit Torsten Vogt so etwas vorgeschlagen, das
> war, als Torsten noch Probleme mit dem Timing der erzeugten Daten in DDL zu
> kämpfen hatte. Damals erwidete er mir, er habe das Problem gelöst, eine
> zusätzliche Hardware sei nicht von nöten.

Das ist nach wie vor gueltig. Aus meiner Sicht geht nach wie vor alles,
ich
besitze diesen merkwuerdigen Dekoder nicht ;-) und mit Timing-Problemen
war damals die zu hohe CPU-Last gemeint. In der Anfangsphase musste
die SW auch fuer die jeweilige CPU-kalibriert werden, da es die
Funktion waitUARTempty() noch nicht gab. Aber das ist Schnee von
gestern.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man o.g. Dekoder auch mit dem
erddcd zum laufen kriegt. Ich besitze allerdings weder ein Oszi noch
den Dekoder, um selbst aktiv werden zu koennen. Es muesste die Frage
geklaert werden, warum zwischen den Doppelpaketen die notwendige Pause
angeblich nicht stattfindet. Der entsprechende Code dazu sieht
schliesslich
korrekt aus.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736