Re: [DDL-ML] Hardware zur Erzeugung von Digital-Signalen

Hallo Markus,

On Fri, 10 Nov 2000, Markus Gietzen wrote:

>- Einfache Lösung ca. 30 DM:
>   Eine einfache Hardware erzeugt die digitalen Signale, wird allerdings
>   ständig vom PC mit dem gefüttert, was sie Erzeugen soll. Sie kann mangels
>   externen RAMs den Refresh nicht durchführen. Der PC muss also einen
>   permanenten Datenstrom liefern. IMO keine so tolle Lösung.

Faende ich am besten. Koennte man das so bauen, dass der Baustein als
"Repeater" laeuft, und somit auch als Blockversorgung einsetzbar
waere? Dann wuerde man ihn noch ein Haltsignal erzeugen lassen, und
koennte damit wunderbar Blockstreckensteuerungen aufbauen.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com