Die Geschichte des besten Klubs der Stadt

oder

Wie das Salz in die Suppe kam

Ja, ja - so fing alles an ! Ein kleiner Haufen Idealisten enterten im Winter '95 den Container Am Berl 17 und vertrieben die Leute vom Spik in die benachbarte Kita. Die Totenkreuzflagge wurde gehißt und um Legalität vorzutäuschen flugs ein Verein gegründet, der sich hochtrabend "Jugendmedienwerkstatt Hohenschönhausen" nannte, aber eigentlich nur der Tarnung einer umstürzlerischen Bewegung dienen sollte. Die Aufgabe sollte es sein, die Kulturwüste Hohenschönhausen aus seinem Dornröschenschlaf zu reißen und mit Aktionen aller Art zu überziehen. So sollte es Open-Air-Festivals geben und Demonstrationen durch den Bezirk..., aber seht selbst, was wir auf die Beine gestellt haben:
 

1996       -      1997       -       1998       -       1999       -       2000

PRESSE   -   WB13 Tours   -   Open Air Festivals   -   Kontaktanzeige   -   Conquistadores




Zurück zur  H a u p t s e i t e
Für den Inhalt der von hier ausgehenden Historyseiten bin ich übrigens persönlich verantwortlich. Wenn es also etwas gibt, was ihr mir sagen wollt:   Anregungen/Kritik