1998 - nur eine von vielen Möglichkeiten...

Psychedelic Punk Night am 20.Februar 1998 - jeder der als Freddy Krüger verkleidet kam, hatte freien Eintritt .... - es mußten ALLE zahlen.
Psychedelic Pogo Party



Ende Februar entschlossen wir uns, einmal im Monat (nämlich am jeweils letzten Sonnabend) eine Disse mit wechselnden DJ's zu machen und diese "DJ-Brigade Schoko Flanell" zu nennen. Am 28.2.98 fand dann auch der erste "Saturday Night Dance" statt. Leider war das Plakat nicht sehr toll (vielleicht weil es von mir und nicht vom Klubchefdesigner Rogue war?) und wird deshalb hier auch nicht gezeigt.


Pünktlich 666 Tage vor der Jahrtausendwende kam es zur 2.Apokalypse Nacht. Diesmal : Death Metal bis zum Abwinken mit den Regionalgrößen Anencephalus, Demantor und Soiree. Trotz einer Beinahe-Keilerei ein sehr netter Abend.
Wir sind auf dem Weg... und der ganze Quark


Da nichts wirklich ewig hält, mußte es auch mit Veit'sTanz mal zuende gehen. In diesem Fall war unser letzter Auftritt (natürlich) hier im WB13 unserem Haus- und Hofklub. Zusammen mit Den Planlosen und GSG 4 wurde gerockt bis der Arzt kam (der nicht kam).Vielleicht mach ich über Veit'sTanz mal eine extra Seite - haltet auf jeden Fall die Augen offen.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.(Veit'sTanz)


16.Mai: Life for Sale luden sich zu einem gemeinsamen Konzert mit unserer Lieblingspostpunkband Woyzeck ein. Es gab tüchtiges Gerangel um die vorderen Plätze.
mmmh - aaah - Kreuze machen und so...


Das 3.OPEN-AIR-FESTIVAL


 26.Juni: Die Band No Man's Land aus Rußland, die eine knappe Woche im Austausch zu unserem Kaliningrad-Aufenthalt von vor zwei Jahren (mit Veit'sTanz und Woyzeck) in unserer Gäste-VIP-Lounge geweilt hatte, gab an diesem Abend ihr Abschiedskonzert.


Dann das Treffen der Giganten - hier, am Rande der Stadt. WYNONA RIDERS, CELLULITAS und RAGGATACKE.


Da wir beim Open-Air-Festival sehr beeindruckt von der Show der Turn Marshals waren, hatten wir bereits damals angefragt, wie es mal mit einem Surf-Abend im WB13 wäre. Die Jungs waren nicht abgeneigt, also sollte es nun im November soweit sein. Leider waren Turn Marshals dann kurzfristig verhindert, also bestritten Plan 9 und die Capones die Silver-Surfer-Night.

Surf from outer space

 keine Atempause:  1999