Re: DDW-DDL-ML Neuling

Hallo DDW und USB Fans,

Ein Standard USB-Serial-Interface ist meiner Meinung nach grundsätzlich
ungeeignet für ein genaues Timing - ich würde, falls ich eine kleine
Modellbahn über ein USB Interface steuern wollte, lieber eine
super-simple DCC Zentrale (ohne alle Bedienelemente) verwenden wie zum
Beispiel "SPROG":

http://www.sprog-dcc.co.uk/

In der 1A Version kostet sie 45 Pfund (inklusive eingebauter Endstufe).
Ich habe allerdings noch keine eigenen Erfahrungen mit SPROG gemacht.

Viele Grüße,
Michael.
http://www.oscale.net/digital