AW: DDW-DDL-ML Problem mit GA SwitchPiloten

Hi Michael,

ok das werde ich die Tage mal testen, habe mir grade den 0.78 runtergeladen.

Was ich dir auf jedenfall schonmal sagen kann:

Im MM Modus:
SwitchPilot "1" mit Adresse 1-4 reagiert über DDW auf die Adressen 5-8,
SwitchPilot "2" mit Adresse 5-8 reagiert über DDW auf die Adressen 9-12

IN DCC:
SwitchPilot "1" mit Adresse 1-4 reagiert über DDW garnicht,
SwitchPilot "2" mit Adresse 5-8 reagiert über DDW auf die Adressen 5-8

Also bereits hier gibt es einen Unterschied, die Verschiebung tritt unter DCC garnicht auf, es werden die ersten 4 Adressen aber einfach "verschluckt". Und was auch Interessant ist: Adresse 6 reagiert auch garnicht unter DCC. Vieleicht kannst du damit schon was anfangen.

Alles weitere dann nach meinen Tests.

gruss

Thomas

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!