Re: DDW-DDL-ML Probleme mit DDW-Server V0.80 und SRCP 0.73

Hallo Bernhard,

der Welcome wird auf der ersten Verbindung des Clients mit dem Server
ausgegeben.
Ja, alle DDW Version steuern die DTR-Leitung an. Da ist nichts verändert
worden.

Gruß - Michael

On Tue, 15 Sep 2009 09:39:25 +0200, Bernhard Mayer <James-Brown@gmx.net>
wrote:

> Guten Morgen.
>
> Danke für die schnelle Hilfe.
> Das war mir so nicht klar, dass Version 0.73 nicht unterstützt wird.
Bei den Parametern des Programs kann man es ja noch auswählen.
> Es könnte sein, dass die Willkommensmeldung über den Info-Port kommt,
aber damit habe ich mich nicht verbunden.

> Dann habe ich gleich noch eine Frage zun den alten DDW-versionen
(0.7x): Wird vom Sever da die DTR-Leitung (Power) angesteuert? in DDW
V0.78 und 0.77 schaut es bei mir nämlich nicht so aus.