Re: DDW-DDL-ML fehlerhafte Antwort vom DDWServer 0.80

Hallo,

ja sehe ich auch so, und mir ist z.b. bei INFO-Meldungen aufgefallen, das diese mit:

INFO INFO .......gemeldet werden, also einmal INFo zu viel.

-------- Original-Nachricht --------

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -