Re: DDW-DDL-ML Probleme mit DDW-Server V0.80 und SRCP 0.73

Hallo Bernhard!

Das liegt daran, dass diese Version nicht mehr die alte Protokollversion
O.73 unterstützt.

Gruß - Michael

On Tue, 15 Sep 2009 00:38:12 +0200, Bernhard Mayer <James-Brown@gmx.net>
wrote:

> Guten Abend zusammen.
>
> Hat schon wer den neuen DDW Server V0.80 getestet?
>
> Ich versuche den hier in Betrieb zu nehmen mit meinem eigenen Client
Programm. Und zwar in der SRCP-Version 0.73.

> Leider funktioniert das nicht. Es kommt nicht mal die
Begrüßungsmeldung vom Server. D.h. wenn ich mich mit meinem Client
verbinde, registriert dies der Server, macht aber weiter nichts. Laut
SPezifikation sollte er dann aber eine Begrüßungs-Meldung an den Client
senden. Ich habe das ganze dann mal mit Wireshark überprüft und es kommt
wirklich nichts raus.

> Wenn ich dann einfache Kommandos wie "SET POWER ON" sende, passiert
auch nichts. Man kann zwar in der Debug-Ausgabe vom Server sehen, dass
es ankommt, mehr gescheiht aber nicht.