AW: DDW-DDL-ML Probleme mit DDW-Server V0.80 und SRCP 0.73

Guten Morgen.

Danke für die schnelle Hilfe.
Das war mir so nicht klar, dass Version 0.73 nicht unterstützt wird. Bei den Parametern des Programs kann man es ja noch auswählen.
Es könnte sein, dass die Willkommensmeldung über den Info-Port kommt, aber damit habe ich mich nicht verbunden.

Dann habe ich gleich noch eine Frage zun den alten DDW-versionen (0.7x): Wird vom Sever da die DTR-Leitung (Power) angesteuert? in DDW V0.78 und 0.77 schaut es bei mir nämlich nicht so aus.

Bernhard