RE: DDW-DDL-ML Programmiergleis und SM-befehle?

Leute, wie kann ich mich abmelden im mailing list?

Gr. Jos

-----Oorspronkelijk bericht-----
Verzonden: Monday, March 02, 2009 4:24 PM
Aan: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Onderwerp: RE: DDW-DDL-ML Programmiergleis und SM-befehle?

Hallo Andreas,

ganz einfach, der Code ist vorbereitet, aber ich habe keine Möglichkeit
die Funktionen zu testen. Daher ist sind diese Programmier-Funktionen
inaktiviert. Wenn sich jemand damit auseinander setzen möchte helfe ich
gerne.
Allerdings möchte ich die gegenwärtige DDW-Version, die in C++
geschrieben ist nicht weiter "aufbohren", da inzwischen eine neue
C#-Version entstanden ist, die sich im Teststadium befindet. Energien
sollten also dort hineingesteckt werden, dazu müsste allerdings der
entsprechende Code nach c# portiert werden.

Gruß - Michael

http://www.eset.com