RE: DDW-DDL-ML Programmiergleis und SM-befehle?

Hallo,

Ich kann mir Sven nur anschliessen.

Zumal in Version 0.82 bereits Die SM-befehle offensichtlig dafür vorgesehen sind.

Da befinden sich die Befehle GET, SET und VERIFY mit entspr. Parameter bereits.
Warum funktioniert die denn nicht?

Ich bin neu hier und stelle ja nur die dumme Fragen :)

Grüss
Andreas