Re: DDW-DDL-ML Programmiergleis und SM-befehle?

Hallo Andreas,

ich habe mir gerade selber einen Client geschrieben, der mittels DDW-Server Dekoder programmieren und lesen kann. Auch verfügt er über die Möglichkeit, anschließend Probefahrten durchzuführen.
Dabei mußte ich aber erfahren, daß der DDW-Server nur die Programmierung für NMRA (DCC)-Dekoder unterstützt. Und dies auch nur, wie von Michael bereits erwähnt, unter der SRCP-Version 0.7.3.

Gruß
Andreas
(ein Namensvetter)
DSL zum Nulltarif + 20 Euro Extraprämie bei Online-Bestellung über die
DSL Freundschaftswerbung! http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K15279B7069a